Mehr.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Die Lange Nacht der Mussen war eine tolle Nacht!

Wer noch nicht genug hat oder am letzten Samstag nicht konnte, der hat am 12. und 19. November 2011 noch einmal die Möglichkeit, einen Blick in die Räume und Hallen des Deutzer Zentralwerks der Schönen Künste zu werfen. Jeweils ab 20 Uhr.

Es gibt jetzt auch Pendel-Postkarten! Zum verschicken oder für unter den Scheibenwischer oder oder…

Hier noch ein paar Impressionen von Samstag (inkl. Lukas‘ und Gerrits Installationen):

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s