Deutz / Raum13

Liebe Leute,

es hat sich für uns einiges geändert in Bezug auf die Lange Nacht der Museen in Köln (5. November 2011). Wir werden unsere Klangpendel nun im Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste vorführen und dort werden sie auch noch einige Tage länger zu sehen sein. Zudem werdet ihr die Möglichkeit haben einige andere Installationen und Performances zu sehen. Unter anderem stellen Freunde von uns ihre Arbeiten aus:

fear:love von Gerrit Kress.

Paketzentrum 47 von Lukas Truniger.

Kommt zahlreich!

Wir waren begeistert was Anja Kolacek und Marc Leßle von „Raum13“ im Deutzer Zentralwerk geleistet haben, um aus einer verlassenen, heruntergekommenen Werksanlage ein Zentrum für Kunst zu schaffen. Berge von Schutt und Müll wurden bewegt und Räume wieder nutzbar gemacht. Einige der Plätze auf den Bildern werden in nächster Zeit wohl noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein, aber einen Blick darauf werfen kann man auch am 05. November 2011. Die Location ist in den Shuttlebusbetrieb bei der langen Nacht der Kölner Museen eingebunden.

Adresse:

Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste
Deutz Mülheimer Strasse 147- 149
51063 Köln

Viele Grüße:

Tom & Maurice

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s