Komponieren, Teil A

Wir haben in der Euphorie viel Bildmaterial erzeugt, dass dann aber erst mal bearbeitet werden wollte. Nun sind es zwei Videoclips geworden. Der zweite ist schon fertig, wartet aber noch auf seinen Upload…

Schönes Wochenende:
Tom & Maurice

Pendel_Videoblog_16_30062011 on Vimeo.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Electronic music, Klanginstallation, pendel, Pendulum, sound art, sound installation, sound sculpture, Soundinstalation abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Komponieren, Teil A

  1. Nicht der Bäcker schreibt:

    Tach Jungs,

    dat hört sich ja schon vielversprechend an! Ihr macht dat!

    Grüße,
    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s