Bäm! Technolöten.

Wir haben schon wieder ein neues Video draußen. Wir haben aber auch viel getan und gefilmt. Im IMM gings rund, wir hatten fleissige Helfer (Danke: Peter, Steffen und Jonathan) und sind daher auch voran gekommen. Während ich diese Zeilen schreibe sind Tom und Lena (die jetzt auch lötet) dabei, die letzten Strippen auf den Platinen zu ziehen. Hoffentlich. Wir sind optimistisch, dass wir am Wochenende alle Pendel grob am Start haben. Neues Videomaterial für den nächsten Beitrag haben wir auch schon.
Genug geredet, im Clip ist dafür weniger Blabla.

Thanks!
Tom & Maurice

Pendel_Videoblog_13_01062011 on Vimeo.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Electronic music, Klanginstallation, pendel, Pendulum, sound art, sound installation, sound sculpture, Soundinstalation abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s