Boxen, Professionell

Hallihallo!

Neulich war Maurice mit seinem Vater in dessen Firma. Dort haben die beiden richtig akurate Lautsprechergehäuse (Boxen) gesägt. Im folgenden Video kann man sehen, wie das von statten ging. Um die Sache etwas aufzupeppen haben wir Musik von zwei Freunden von uns drunter gelegt.
Nächstes Mal könnt ihr hoffentlich endlich sehen, wie wir an unserer Hochschule im „Experimenallabor“ arbeiten. Dort sind heute auch die letzten Teile angekommen, Elektronik, Aluminium und wovon man sonst noch so träumt.

Viel Spaß:

Tom & Maurice

Pendel_Videoblog_11_060511 on Vimeo

Dieser Beitrag wurde unter Electronic music, Klanginstallation, pendel, Pendulum, sound art, sound installation, sound sculpture, Soundinstalation abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s